Veranstaltungen

spacer Redshield

Heilsarmee Zürich Zentral  

spacer spacer spacer

Hauskreise und Gebetsgruppen

Hauskreise

In unseren Hauskreisen sprechen wir über Gott und die Welt, setzen uns mit einem Bibeltext auseinander oder sprechen über unsere Erfahrungen im Alltag. Fragen ist erlaubt und auch die Gemeinschaft kommt nicht zu kurz.

Zur Zeit bestehen zehn Gruppen zwischen fünf bis zehn Personen, die sich jede Woche oder einmal im Monat im privaten Rahmen treffen.


Kraft schöpfen aus dem Gebet

Damit unser Leben als Christinnen und Christen gelingt, suchen wir immer wieder die Stille und schöpfen Kraft aus dem gemeinsamen Gebet. In verschiedenen Gebetsgruppen beten wir füreinander, für andere Menschen und für gesellschaftliche Anliegen. Immer wieder erleben wir dabei, wie uns das Gebet einen neuen Blickwinkel schenkt und wie wir dabei auch selber verwandelt werden.
Die Gebetsgruppen sind keine geschlossenen Kreise, wir freuen uns über alle MitbeterInnen, die wir in unserem Heilsarmee-Zentrum an der Ankerstrasse 31 begrüssen dürfen!

Kontakt

Major Markus Zünd

Heilsarmee Zürich Zentral
Ankerstrasse 31
8004 Zürich

Tel. 044 242 53 89